Einzelnen Beitrag anzeigen
  #165  
Alt 27.03.2014, 22:36
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Das Rezidiv ist da

Liebe Mosi,

tapfer zäh still und ohne zu jammern hast Du Dich durch die Chemo gekämpft - meinen Glückwunsch, Du liebe, und meine Bewunderung.

Nun bist du durch, meine Daumen sind dolle gedrückt für abermalige Komplettremission, ich glaube fest daran!

Sag niemals nie: Paclit. steht Dir nach einem zeitlichen Abstand, der lang genug ist, eventuell noch einmal zur Verfügung. Wer kann das schon wissen, wie es weitergeht ..
Davor und dazwischen hast Du einen GROSSEN Blumenstrauß voll anderer Optionen, die ebenso gut wirken können und sicher werden.
Nun wirkt erst mal Avastin weiterhin und bescheert Dir eine lange Progressionsfreie Zeit. Gelle

8 Jahre fast erreicht , das ist: WOW. Wundervoll.

Ich feiere an Ostern mein 4-jähriges. Und mein Söhnchen, mit dem ich derzeit öfter über die Krankheit spreche (er ist in einer neuen Phase des Verstehens angekommen, mit seinen nun fast 7 Jahren), der sagte neulich zu mir: Mama, Du wirst noch 7 Jahre leben.
Das hat mich sehr berührt und eine Achterbahn an Gefühlen ausgelöst. Gefreut (ja, ich will noch lange leben), erstaunt (wie nur schafft der Kleine Kerl eine so realistische Einschätzung der Situation) und traurig gemacht (immer noch viel zu früh um zu gehen, da wäre meine Tochter erst 12 und er selbst 13).

Liebe Mosi, für das MRT alles alles Gute !!!
Du meldest Dich, ja?
Einen wundervollen Erholungs-Frühling für dich, genieße das langsame Wieder-Aufwärts

Berliner Grüße von
Birgit