Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 28.03.2014, 10:29
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: Ich finde keinen Frieden

Liebe Inka!
Mein aufrichtiges beileid! Ich lese hier immer mal leise mit! Ich glaube viele stellen sich die Frage hätte ich mehr tun können hätte ich offener reden müssen! Mache dir darüber keine Gedanken. Wenn unsere lieben darüber hätten reden wollen hätten sie es gemacht! Ich bin Gott sei dank noch kein hinterbliebender! Meine Mama hat Anfang Februar 2014 die Diagnose BSDK im fortgeschrittenen Stadium erhalten und ihr bleiben noch ein paar Monate! Meine Mama und ich reden ganz offen über den Tod ob sie später in ein Hospiz gehen will .... Aber zur Zeit ist das kein Thema noch kämpfen wir und es passiert nur manchmal das wir über das später reden!
Ich denke dein Papa hat genau gewusst was mit ihm passiert und wollte nicht darüber reden um euch nicht zu belasten! Mache dir darüber keine Gedanken erinnere dich an die schöne Zeit die ihr hattet!!!

@Tanja
Ich denke deine Mama hat genau gewusst wie schwer dir der endgültige Abschied fallen würde und hat deshalb nicht auf dich gewartet, weil sie dich so lieb hatte!!

Ich bin so traurig wenn ich hier immer still mit lese und weiß das es mir vielleicht bald so geht wie euch und davor habe ich eine Riesen Angst und hoffe das meiner Mama noch ganz viel Zeit geschenkt wird!

Seit alle ganz lieb umarmt!

Mausi
Mit Zitat antworten