Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 29.03.2014, 09:54
hm maria hm maria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: niederlande
Beiträge: 335
Standard AW: vermisse dich so sehr

hallo.
ab und zu hab ich das gefühl es geht mir besser, und dann ist es als ob ich dich fühle und ich krieg das gefühl als ob du da bist und ich werde wieder so traurig und lehr denn ich kann dich nicht drücken, ich habe dir viel zu wenig gesagt zum schluss, wollte soviel noch mit dir reden, aber irgendwie war es auch gut so denn du warst nicht jemand von vielen worten du fandest es schon toll wenn man einfach nur da war, aber das werd ich wohl nie erfarhen, probier gerade mit einem medium kontakt zu legen, denn ich denke mir wenn ich ein gutes medium finde vielleicht gibt mir das die ruhe habe schon viel gehört und gelesen davon, also werde ich es doch mal probieren, denk ich, ab und zu tut es einfach nur so weh, weil mir immer bewusster wird das ich dich nicht mal mehr anrufen kann, meine schwiegereltern sind jetzt schon älter und ich weiss dieses alter wirst du nie erreichen, aber eins ist sicher soviel liebe was ich für dich habe werde ich für die nie haben denn die sind so negatiev, und das ist nicht schön, ich hoffe papa das du uns hilft mit der mietwohnung, wollte erst ein haus kaufen aber die mietwohung wäre toll gegenüber dem interant, bitte schau das wir diese wohnung bekommen, dann habe ich meinen platz am land in der nähe von den kindern, weisst das du viel bei uns bist,
ich liebe dich deine tochter
lg maria
Mit Zitat antworten