Einzelnen Beitrag anzeigen
  #192  
Alt 20.07.2002, 17:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Forum für Angehörige UND Betroffene

Hallo Ihr Lieben,
vor allem meine lieben Mittiere - ich habe mich ja schon seit geraumer Zeit nicht mehr gemeldet. Ja - richtig geraten - abgetaucht - eine schöne grosse Eisscholle wäre jetzt gar nicht verkehrt - aber so schwitze ich in einem Internet Cafe und versuche mich krampfhaft auf dem neusten Stand zu halten. Aber dies scheint nicht so einfach zu sein.
Es ist in den paar Tagen richtig rund gegangen.
Liebes krasses Känguruh - ich hoffe, es geht dir mittlerweile wieder besser und dein Darm / Magen hat sich beruhigt.
Ich habe euch in den letzten Tagen ganz schön vermisst. Ihr macht süchtig.
Mir geht es gut - bin z. Z. auf der Sommerakademie und male male male - lasse die ungezogenen Kinder in mir raus und vor allem meine Wut, Hilflosigkeit...
Lieber Puma - wolltest du mir liebenswürdiger weise nicht schreiben? Aber ....
Soll kein Vorwurf sein.
Mittlerweile habe ich auch eine E-Mailadresse eisgeis@web.de , Wäre schön, wenn ich mal eine Nachricht erhalten würde...

Leider geht es meiner Schwester immer noch nicht besser - nach ihrer Lungenentzündung erholt sie sich nur sehr langsam. Sie ist vollkommen ausgelaugt...
Jetzt erhält sie auch noch Blutkonserven. Hoffen und beten (auch wenn ich nicht besonders fromm bin)...
Ich grüsse euch alle ganz lieb und wünsche allen Betroffenen Kraft,Mut und vor allem gute Besserung ...
und jetzt tauche ich wieder ab
die malende, plantschende Robbe
Mit Zitat antworten