Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 09.04.2014, 10:27
hm maria hm maria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: niederlande
Beiträge: 335
Standard AW: vermisse dich so sehr

Hallo Papa!

gestern waren williams eltern wieder zu besuch war ganz lustig,
aber weisst du wenn die dann wieder weg sind und ich lieg dan im bett dann
überkommt mich eine Lehre denn mit dir kann ich das nicht mehr machen das
du zu uns auf besuch kommst, habs momentan auch ziemlich schwer mein
hab soviel zu tun und weiss oft nicht wo beginnen muss, wenn ich nur eine aufgabe habe mit der ich mich beschäftigen muss dann fühtl sich das gut an dann ist man abgelengt, denn dann denke ich an nichts ausser mit dem was ich gerade mache, nur wenn ich die dinge dan fertig habe fühlt sich wieder lehr an denn ich kann es mit dir nicht teilen, vermisse dich einfach so, es wird mir immer bewusster wie sehr du mir in meinem weitern leben fehlen wirst, es kommt erst jetzt so richtig rein das ich dich echt nicht mehr umarmen kann, und die bilder von damals die machen mich auch fertig die vervolgen mich sehe dich so liegen und mache mir nur gedanken wie es dir wohl wirklich ging, du sagtest nichts, aber ich glaube dass ich es noch am nähesten fühlte wie es dir geht, denn mama meinte immer nur das wir schon so schelcht geht s ihm ja noch nciht und ich dachte mir die letzten Tage nur ich hoffe das du bald wieder ein paar gute tage hast denn ich sehe es geht dir besch,.... jetzt bekommt man soviele fragen aber ich denke mir das ist normal das wirst du bei oma wahrscheinlich auch gehabt haben, und eigentlich weiss ich nicht viel über deine kindheit es ist schwer hoffe das du mir bald wieder ein Zeichen gibts in einer Form das ich weiss das wir noch immer verbunden sind,
ich probiere stark zu sein alles positiev zu sehen, aber ein kleines Zeichen
wäre schön. lg maria
Mit Zitat antworten