Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 07.08.2004, 14:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard was soll ich tun ????

hallo,
bei meinem vater haben sie vor einiger zeit ein hcc festgestellt. sie haben ihn geöffnet, eine biospsie gezogen und wieder zugenäht. den tumor konnten sie nicht enrfernen und haben, so der arzt, auch sog. satelliten in der restlichen leber festgestellt. am mi ist eine tumorkonferenz ( mein vater wohnt in der nähe von hannover und war im henriettenstift)und dann wollen sie seinen fall besprechen. eine transplantation wollen sie abklären. andere metastasen sind nicht gefunden wurden. eine chemo käme wohl auch in frage. wie kann ich meinem vater noch helfen ? gibt es in der nähe von hannover gute onkologen ? hat jemand erfahrung ?
ausserdem kommt noch hinzu, dass ich mitte nächster woche eigentlich mit meinem mann für 3 wochen nach canada fliegen wollte. eine reise, auf die wir uns gefreut haben und die wir nach einem turbolentem jahr auch brauchen. aber was soll ich nun tun ?????? mein vater ist böse, wenn ich sage, dass ich nicht fliege und will, dass ich diese reise mache. aber nachher ist er tot, wenn ich in canada bin und das könnte ich mir nie verzeihen. natürlich ist das meine entscheidung ( ich fühle mich sehr besch... )und weiss nicht weiter. die aerzte können und wollen zu meinem vater noch nichts sagen und bis mi abwarten.
vielleicht kann mir ja einer von euch helfen, eine entscheidung zu finden und mir von euren erfahrungen erzählen.
danke.
Mit Zitat antworten