Thema: Hallo
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 07.08.2004, 16:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hallo

hallo

ich war gestern bei meiner mutti.sie sieht schlecht aus,stuhlgang dunkelschwarz/rot,habe mit der ärztin gesprochen,metastasen in der leber und im rücken,endstadium.mein mutti lacht,hat keine angst,sie würde zu ihrer heilpraktikerin gehn,die würde das stoppen.sie spricht anders jetzt,sonntag sprachen wir klar darüber,das sie sterben wird.gestern sagte sie es wären zysten die bösartig werden könnten und sie würde das packen.ich sehe wie der tod nach ihr greift,ich hab mit ihr gelacht,wir haben die beine mit handtüchern gekühl,den rücken eingecremt.alles kommt mir so wie in watte vor,meine mutti ist völlig klar,bloß den krbs schiebt sie zur seite,komplett.wenn sie das will,bringen wir sie zur heilpraktikerin,keine frage,es geht jetzt nur noch um sie allein,ihr wünsche,ihre fröhlichkeit.sie lacht sehr viel,pöbelt auch dazwischen,erzählt von früher,will wissen ob neue tiere geboren sind....
ich stehe neber meiner mutti,mit all meiner kraft,ohne eine träne,lache ihr ins gesicht,sage wie ich mich freue wenn sie wieder heim kommt....draußen dann hallen meine stummen schreie über die welt
ich liebe dich mutti
petra
Mit Zitat antworten