Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23741  
Alt 25.04.2014, 00:59
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ach Renate,
Und ich wollte mich schon beschweren! Aber nachdem ich Deinen Bericht gelesen habe halte ich mal besser die Klappe. Schliesslich geht es bei mir nur um Grippe. Das ist das Bloede bei einem Unfall, man kann sich nicht aussuchen von wem man sich operieren laesst, Und wie es aussieht, musst Du mit einigen der Wehwehchen weiter leben. Aber ueber den Elektroroller darfst Du ruhig weiter nachdenken, die sind schon Klasse. Hier sind man viele, nicht nur kann man darauf sitzen, sie haben auch einen Einkaufskorb. Ich bin es daran gewoehnt mich ewas duenner zu machen wenn ein Elektroroller und ich uns zwischen Obst und Gemuese begegnen.

Ostergruesse bekam keiner von mir dieses Jahr. Erst bekam mein Mann eine Grippe, dann streikte sein Ruecken. Nichts ging mehr und die Schmerzen waren kaum auszuhalten. Die Ambulanz brachte ihn zum Krankenhaus und die moderene Medizin hat Gott sei Dank schnell wirkende und gut anhaltende Schmerzmittel. Noch ein CT und dann konnte er wieder nach Hause. Und dann durfte ich ins Bett, da er mir Dank meiner guten Fuersorge seine Grippe geschenkt hat. Gott sei Dank sind meine Toechter alt genug um zu kochen und das Oserfest zu bewaeltigen ohne dass die alten Eltern einspringen muessen. Anstatt sich verwoehnen zu lassen mussten sie die beiden angechlagenen Elternteile versorgen.

Sich so langsam wieder aufrappelnde Gruesse
__________________


Lola