Einzelnen Beitrag anzeigen
  #302  
Alt 08.05.2014, 21:16
Jutta44 Jutta44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2010
Beiträge: 81
Standard AW: Heaven can wait...

Hallo Lisa,
die Reha wird deiner Mutter bestimmt gut tun, dort wird die Stomaversorgung erklärt und dass deine Mutter damit alleine zurecht kommen kann und man schöpft Kraft. MacBabbel hat Recht, die Schickale ziehen einen etwas hinunter, aber es gibt auch mit schweren Schicksalen auch immer lustige Menschen dazwischen
Hallo Thomas,
still lesen ist auch gut, wir befinden uns immerhin im Internet und ich möchte auch nicht so oft viel von mir preisgeben. Stelle mir manchmal vor, dass irgendwann alles anhand, was ma jemals irgendwo geschrieben hat von der IP Adresse mit Namen und Adresse veröffentlicht wird. Alles Gute Dir

an alle:
Ich war jetzt nach 3,5 Jahren ziemlich locker zur Nachsorge bei der Onkologie...aber, es gibt eine kleine Stelle am Rand des ISG, die im mrt das gespritze Mittel aufgenommen hat aber ich habe immer seit Jahren sehr große Beschwerden dort und hoffe, dass da nichts ist, eher Entzündung oder Verschleiss. Die Ärzte besprechen sich noch und ich verdränge und sage mir, nein, da kann nichts sein, Enddarm, Leber, Lunge, Blut, alles ok... Angst ist jetzt trotzdem da... muss noch etwas warten... also bitte Daumen drücken.
Jutta