Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 10.08.2004, 08:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Knochenmetastasen??

Hallo Heike!
Gestern war nun mein Tag, d. h. er war es nicht. Die Untersuchungsergebnisse sind nicht befriedigend! Die Metas in der BWS - die nicht mehr bestrahlt wurde- sind gewachsen , auch mein Tu-Marker ist gestiegen. SChei.......
Ich bin so unendlich traurig. War gestern abend noch bei meinem Prof. Er will nun als letzte Hormontherapie das Faslodex für 3 Monate ausprobieren. wird auch dies nicht helfen muss ich Txol-Chemo mit Herceptin über mnd. 12 Wochen bekommen. Ich will das nicht!!!!
Ich muß ständig weinen, wenn ich nur daran denke. Außerdem fallen mir dann wieder die langen Haare aus und man soll ganz schön heftige KNochenschmerzen bekommen. Außerdem ist doch dann bald Weihnachten, ich habe so sehr gehofft, es bis dahin erstmal alles im Griff zu haben. Warum???? Mist, ich könnt nur weinen, aber da ist doch noch meine kleine Maus. Sie sieht mich an, streichelt mich und sagt "ei", wenn sie mich so traurig sieht, da kommen gleich nochmal die Tränen . Wer gibt mir MUT, ich bin soo weit unten....
Mit Zitat antworten