Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 14.05.2014, 17:27
CrazyViolet CrazyViolet ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2011
Beiträge: 13
Standard AW: Ich vermisse dich Mama ...

Lange habe ich hier nicht mehr in dieses Forum geschrieben ... Irgendwie kommt es mir vor, als würde die Zeit rasen und ich komme einfach nicht zum stehen. Es ist jetzt schon 5 Monate her, dass du uns einfach so verlassen hast und es geht einfach nur drunter und drüber. Ach Mama, ich vermisse dich so! Wir vermissen dich so sehr ... Du wusstest was Papa für ein Mensch ist, leider konntest du die Scheidung nie wahr machen und jetzt kämpfen wir für dich! Wir sind stark, du hast uns zu starken Menschen erzogen und deine Kinder passen auf den anderen auf! Du würdest besonders stolz sein auf deine Mittlere, sie kämpft für unseren kleinen Bruder und kümmert sich die ganze Zeit um ihn!

Ach Mama, ich bereue es die zweite Ausbildung begonnen zu haben, dadurch kann ich den Beiden nicht so finanziell helfen wie ich gerne möchte und Oma hat es auch nicht leichter, jetzt wo Opa bei dir sitzt. Ich weiß du würdest sagen, dass ich ja wohl nicht ganz dicht bin. Aber ich denke trotzdem immer daran, ich könnte viel einfacher etwas tun wie den Rechtsanwalt sofort in Anspruch zu nehmen, anstatt zu warten bis der Rechtsschutz lang genug wirkt um die Beratung bezahlt zu bekommen. Und ich müsste auch nicht so lange für einen Grabstein sparen ... aber irgendwann habe ich das Geld zusammen und dann wirst du einen wunderschönen Grabstein bekommen! Wir sind nicht auf Papa angewiesen, er hat ja auch keine Kinder mehr laut seiner Aussage!

Auch wenn das weh tut, er wird am Ende sehen was er davon hat! Du wirst sehen Mama, ich kümmer mich darum! Ich hab dich lieb Mama <3
Mit Zitat antworten