Einzelnen Beitrag anzeigen
  #170  
Alt 21.05.2014, 13:25
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: nur zusammen sind wir stark

Hallo ihr lieben!

Wie befürchtet hatte meine Mama nach dem ganzen hin und her gestern, eine schlechte Nacht. Ihr geht's vom Kopf her nicht gut. Hat viel gegrübelt, von Grünen Blutkörperchen geträumt und all so was. Und wenn sie Nacht's wach wird und nicht wider einschlafen kann steht sie eigentlich auf, aber das ging auch nicht, weil sie so schwach ist!

Ich habe dann heute versucht ihr zu erklären, das der Körper je länger die chemo dauert schwächer wird und nach längeren Erholungspausen schreit. Das Ergebnis? Ihr geht's besser nachdem ich ihr das so geschildert habe.

Ein dickes Dankeschön an dich Monika das du mir das gestern so super erklärt hast!

Ich denke wir werden damit klar kommen müssen, das die auf und ab's mehr werden!

@Liebe Tanja ich muss dir in allen punkten recht geben. Wir Angehörige sind nicht körperlich erkrankt aber unsere Psyche leidet sehr. Vielen von uns fällt es dann schwer, mal an sich zu denken.
Das man an solchen Schicksal wächst stimmt auch. Was früher für mich selbstverständlich war ist es heute nicht mehr. Ich genieße zum Beispiel den Frühling viel bewusster als früher
Ich merke auch wie meine Kraft zurück kommt, dank der aufmunternden Worte von allen hier im Forum!

Allen einen schönen sonnigen Tag!

Mausi