Thema: Hilfe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 29.05.2014, 15:59
ulla239 ulla239 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2014
Beiträge: 7
Standard AW: Hilfe

Hallo, ich melde mich heute noch einmal.
Ich schreibe mal ab, was Oma als Befund bekommen hat.
"Im Vergleich zur Voruntersuchung vom 23.5.2013 keine wegweisende Befundänderung. Dichter Drüsenkörper retrmamilär. Einzelne, benigne imponierende Verkalkungen, Vasosklerose. Keine infiltrierenden Tumorknoten. Cutis und Subcutis frei.
Sonographisch zeigt sich ein neu aufgetretener ca. 1 x 0,4 cm messender Lymphknoten ohne Hilus in der linken Axilla. Kein Nachweis einer Raumforderung an der Thoraxwand links oder in der rechten Brust.
Beurteilung: Neu aufgetretener, morphologisch suspekter Lymphknoten in der linken Axilla, wie oben beschrieben.
ACR-Typ 2-3
BI-RADS 2 rechts
BI-RADS 3 links
Anmerkung: Es erfolge eine unabhängige Doppelbefundung der Mammographie in unserer Praxis.

Was den Darm betrifft, hat Oma jetzt Einweisung Krkh. für den 17.6.2014.
Da soll dann die Abführung und danach Koloskopie und Magenspiegelung erfolgen. Danach wird entschieden, was genau gemacht wird
Meine Oma hat großen psych. Streß (Trennung von Mann nach fast 54 Ehejahren, zum wiederholten Mal Nervenzusammenbruch mit mehrwöchigem Krankenhausaufenthalt, danach Umzug in eigene Wohnung u.a.) Außerdem hat sie fast 30 kg abgenommen, kann sich nur noch schlecht bewegen (große Angst zu fallen), starke Kopf- und Gliederschmerzen usw.
Hier soll sie dann bei ihren Aufenthalt in der Klinik gleich alles mitbehandelt bekommen.
Die Augen werden später beim Augenarzt gemacht.
Jetzt hat sie schwere Alpträume und ist dann für den Rest des Tages total erschöpft.
Ist das alles normal in dem Zustand? Da ich keine Erfahrungen damit habe, wäre ich für Antworten hier im Forum sehr dankbar.
ulla239
Mit Zitat antworten