Thema: Analkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #131  
Alt 03.06.2014, 17:58
Teleminchen Teleminchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2014
Beiträge: 36
Standard AW: Analkrebs

Oh danke matchbox, klasse Deine aufmunternden Worte. Heute ist mir richtig flau, am liebsten ins Bett. Meine Kinder müssen sich ihr Abendbrot dann mal selbst machen. Ich sitze mit einer Wärmflasche im Rücken und surfe im Internet. Mir ist nämlich kalt, trotz warmem Wetter. Meine Wärmflasche hat mir schon richtig in allen Lebenslagen geholfen. Die gleichmäßige Wärme über Stunden, da ich einen kuscheligen Bezug dafür habe. Wir müssen das alles durchstehen, manchmal möchte ich für 4 Wochen ausgeblendet sein und wenn ich wieder erwache, ist alles passiert und es heilt nur noch. Aber wie Du schon sagst, der Tumor in uns muss ja mit den heftigsten Waffen bekämpft werden. Das ist das Ziel. Ich dachte vor der Therapie: -Nun musst du 6 Wochen durch die Hölle gehen, durch den tiefsten Schlamm, bis an die Grenze Deiner Leidensfähigkeit, es gibt nur Dunkel und Traurigkeit, Übelkeit, Durchfall und Schmerz -, doch zwei Wochen sind um und davon kann jetzt keine Rede sein. Es waren zum Teil gute Tage. Also sind es nur noch 4.... und die werden bestimmt nicht die Hölle....vielleicht nur ein bisschen oder bisschen mehr. Danke. An wen auch immer. Ich drücke Euch und bis bald,
teleminchen
Mit Zitat antworten