Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 08.06.2014, 09:40
schnaddi schnaddi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 298
Standard AW: Novaminsulfon + Tramadol

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Euren Zuspruch.

Hier stapeln sich derzeit die Ereignisse. MOm wurde ja heute morgen von der Schwester von der Nahrung abgestoepselt. Und da gings Mom wohl so schlecht, dass die Schwester bei der Ärztin angerufen hat. Und nun hat sie ihr Morphium gespritzt, und heute gegen Mittag tut sie das wieder, und ich solle dann dazu kommen. Wir müssen wohl reden.

Mom ist so schwach, da kommt echt nur noch ein nuschelndes Flüstern aus dem HÖrer. Sie kann und mag auch nicht mehr. Oh mann.......es ist so schlimm, sie leidet so sehr, aber sterben darf sie im Moment noch nicht. Ja wir reden inzwischen von dürfen, weil wir ihr fast wünschen, dass es jetzt schnell geht. Dass man so denken kann.......

Mom macht derzeit wirklich den Eindruck, als bräuchten wir kein Hospiz mehr, wir werden den Platz nicht mehr so schnell bekommen. Ich denke, sie ist schon auf dem Weg aus diesem Leben raus.

Die 19 Tabletten kann sie auch nicht schlucken, sie kann nichtmal essen, wie soll sie das dann alles runterkriegen? Das müssen die umstellen auf intravenös, das geht nicht anders......

Jedenfalls gehts so alles nicht, eine Lösung muss her.........

Einen wunderschönen Pfingstsonntag
(fühl mich grad blöd dabei, sowas zu wünschen, ich fühl mich gar nicht danach, aber ich wünsch Euch das natürlich trotzdem)
LG
schnaddi
Mit Zitat antworten