Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 12.08.2004, 12:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Knochenmetastasen??

Hallo Ihr,
ich lese gerade eure lieben Mail und die Tränen strömen...
Ich danke euch für eure lieben WOrte, und es baut mich tatsächlich ein wenig auf nun doch zu lesen, dass die Taxol-Chemo ganz gut zu vertragen sein kann. Z.Zt. versucht es mein Professor als letzte Alternative mit einer neuen Antihormontherapie: Faslodex als Monatsspritze- hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?- zunächst für 3 Monate. Dann wird kontrolliert. Ansonsten eben die Chemo. Was ich nicht verstehe, mein Prof sagte, ich bekäme sie dann solange, wie ich sie vertrage, zunächst aber 12 Wochen evtl. 24 Wochen. Das ist so unendlich lang!!!
Nun gut, noch einmal will ich hoffen , dass vielleicht ja für eine Weile auch die Antihormonspritze hilft.
Zu allem Übel verlässt mein Prof., dem ich seit über 5 Jahren immer meine ganzen Sorgen anvertrauen konnte, die KLinik. Er hat mich dort zwar in "gute Hände" ( unter anderem Chefarztbetreuung!) gelegt, aber dieses liebevolle menschliche werde ich sehr vermissen. Gott sei dank hat er mir erlaubt, ihm weiterhin Emails zu schicken und ihm auch so zu schreiben, er wird mir seine neue Adresse aus dem Allgäu noch mitteilen.
Dir eine schöne Zeit in England Heike!!
Wann hast du die Taxl bekommen, Conny? Und wie lange? UNd warum?
Bitte schreibt mir weiter, es tut so gut.....
Liebe Grüße Silke
Mit Zitat antworten