Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 18.06.2014, 20:08
Benutzerbild von frankdortmund
frankdortmund frankdortmund ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2013
Beiträge: 215
Standard AW: Diagnose Eierstockkrebs,welche Behandlung?

Wollte euch nur kurz informieren, kann aber im Moment nicht schreiben, weil ich noch unter Schock stehe. Das Krankenhaus hat heute angerufen, Tumormarker hoch wurde am Montag nach der Blutuntersuchung festgestellt. Der Arzt möchte uns am Freitag dringend sprechen, wegen einer Studie, die am Freitag aber auch schon Mittags geschlossen wird. Das alles gefällt mir gar nicht und klingt so als sollten wir Freitag vor eine Entscheidung gestellt werden.
Carmen weiss von alledem noch gar nichts, das muss ich ihr gleich irgendwie beibringen, wenn ich heimkomme. Sie wird keine ruhige Sekunde mehr ab diesem Moment haben, das tut mir so unendlich leid, sorry das ich hier so herumjammere obwohl es hier im Moment viele Leute gibt die schlimmer dran sind, aber ich kann meinen Frust nirgendwo anders abladen. Ich hatte befürchtet, dass der Tag kommt, aber das es so schnell geht hätte ich nicht gedacht. Carmen ist gerade so glücklich wie es läuft, ich könnte kotzen.
Der Arzt kennt Carmen ganz genau und würde nicht anrufen, wenn da nicht derbe etwas schief gehen würde. Jetzt habe ich aber nicht länger Ruhe und muss zu Carmen, wünsche euch allen weiterhin Kraft und Stärke gegen den Messidreck

Mit traurigen Grüssen
Frank
Mit Zitat antworten