Einzelnen Beitrag anzeigen
  #809  
Alt 13.08.2004, 00:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard carzinoma in situ

Liebe Carin!
Es tut mir so leid, dass die Sache mit Deinem Rücken nicht besser wird! - Mal schauen, was die von ebreast dazu sagen.
Ich sitze hier auch und schwitze (reimt sich sogar!) - Wien kann auch unerträglich heiß sein! Und wenn ich von einem "festen Tailliengurt" lese, wird mir gleich noch heißer!! - Vielleicht habe ich da was überlesen, aber wozu brauchst Du den eigentlich??
Und was mich auch interessiert - "Termin in der Uni" - ist mir da auch was entfallen? Ich frage deswegen, weil ich (in meinem doch etwas fortegeschrittenen Alter) zu studieren begonnen habe (Alte Geschichte, Altertumskunde und Epigraphik mit Schwerpunkt auf Etruskologie), ich habe gerade den ersten Studienabschnitt hinter mich gebracht (mit Auszeichnung, ich bin ganz stolz) und werde mich ab Herbst in den zweiten stürzen. Das Studium war während der Krankheit meine allerbeste Therapie und ist es immer noch. Die Professoren waren damals ganz lieb, haben mir die Vorlesungen auf Band mitgeschnitten, damit ich die Prüfungen nachholen konnte und mir ermunternde emails geschickt - das war eine ganz große Unterstützung. Also - berichte, was Du so an der Uni machst!

Ansonsten wünsche ich Dir etwas kühleres Wetter und hoffentlich bald eine gute Lösung für Dein Problem!

Alles Liebe
Elisabeth
Mit Zitat antworten