Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 13.08.2004, 20:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard carzinoma in situ

Liebe Elisabeth!
Mein Talliengurt muß man sich wie ein festes Mieder vorstellen. Es reicht von unter dem Busen bis in die Hüfte. Der Gurt soll die inneren Wundränder zusammen drücken damit sie verkleben und damit abheilen können. Aber genau das tun sie nicht. Es bildet sich immer wieder Flüssigkeit die den Kontakt der Wundränder miteinander verhindert.
Manchmal frage ich mich was haben die Frauen früher mit ihren engen Miedern ertragen müssen. Das Material war damals bestimmt noch nicht so elastisch wie es heute ist und das alles nur wegen einer schlanken Tallie.

Ich bewundere Deinen Mut in unserem Alter noch einmal anzufangen zu studieren. Was hat Dich dazu bewogen, was hast Du in den Jahren zuvor beruflich gemacht?
Irgentwie glaube ich wolltest Du Deinem Leben eine andere Richtung geben. Sehr mutig, wir träumen zwar alle manche Dinge zuverändern doch den Mut dazu bringt man nur sehr schwer auf.

Mein Termin in der Uni bezieht sich leider nur auf die Uni Klinik. Beruflich habe ich mit den Naturwissenschaften zutun also eine ganz andere Richtung wie Du.

Noch eine Frage kommst Du wirklich aus Wien? Ich liebe Österreich und war als Kind fast jedes Jahr bei meiner Tante in Linz. Leider lebt sie nicht mehr und der Kontakt zum Rest der Familie besteht nur noch sehr oberflächlich.

Übrigens Dein Wunsch mit dem kühleren Wetter ist hier schon Realität. Es ist einfach herrrlich kühl heute und die Wohnräume kehren auch langsam zu den normalen Themperaturen zurück.

So für heute genug.Es grüßt Dich
Carin
Mit Zitat antworten