Einzelnen Beitrag anzeigen
  #825  
Alt 11.07.2014, 10:40
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Guten Morgen mein B.-Engelchen,
Yipihhhhh......Juhee........................Yäähhh hhhhhhhhhh......yäh...............
so Gute Nachrichten lese ich gerne von Dir Birgit,
ich freue mich so sehr dass es Dir besser geht
Wie ich lese hast Du Deine Nacht mit den Kiddis gut verbracht,das hätte meiner Zoe auch gut gefallen,Filly..Nagellack...Rosa,das kommt mir soooooo bekannt vor.
Jetzt muss ich mich doch mal Outen liebe Birgit-Ich bin ein totaler Pink und Rosa Fan,die Farbe habe ich schon immer geliebt und dementsprechend ist auch meine Kleidung.
Vor allem hier im Sommer bin ich total begeistert von den schönen Neon-Farben-ein Super Neon Pink ist mein Highligt und meine Nike Laufschuhe habe ich auch in dieser tollen Neon Pink Farbe bekommen,ich trage auch fast nur jeans,Röcke und Kleider stehen mir überhaupt nicht
Bei so einer Pink Oma kannst Du Dir ja vorstellen was die Lieblingsfarbe von meiner Enkelin ist?????
Mein Engelchen denk aber nicht dass ich so eine aufgedackelte Pink Lady bin-alles in maßen und passend zum Typ.

Nun hast Du 2 Wochen für Dich alleine,hmmh...ich glaube Dir das Du Deine Kids vermissen wirst,wie still wird es in Birgits Haus sein????
Als Kind bin ich auch in den Ferien so gerne zu meiner Oma gefahren und Deine Kids werden Rießenspass haben-
Also kannst Du Dich jetzt mal selber verwöhnen-mach was Dir Spass macht und nutze diese Zeit in denen es Dir gut geht und anschließend geht es in Euren Aktiv-Urlaub-Oh Mann-das wird bestimmt klasse-hört sich alles gut an-also viel viel Spass mit Deiner Familie

Gestern war ich zur Blutbildkontrolle und die Werte sind alle ok,die Chemo ist jetzt 2 Wochen her.
Habe von meiner Onkologin eine kleine Kühltasche bekommen.
Der Inhalt besteht aus eine Norwegischen Fusscreme,Handcreme,Akkugels und Einlagen-ich soll jetzt schon mit Eincremen beginnen,also bis jetzt habe ich noch kein starkes Brennen von Händen und Füssen
Am meisten Probleme habe ich wohl mit meinem Magen.sowie ich etwas warmes esse bekomme ich einen Blähbauch ,hab Krämpfe und dann ist der auch noch so hart,ich fühle mich wie der Wolf bei Rotkäppchen mit den Steinen im Bauch
Hatte gestern noch LD und mein harter Bauch ist auch Ihr aufgefallen,hmmmhh...am Abend war es dann wieder besser.
Jetzt werde ich meine Ernährung umstellen,leichte Kost,Nudeln ohne Sosse und Quark,das kann ich gut vertragen.
Birgitlein jetzt habe ich alles hier in Deinem Königinenthread geschrieben-aber ich betrete dieses Engelchen Reich so gerne
Lieben Gruß Conny

@Aureliich lese auch in Eurem Kampfkükenthread und freue mich dass Du hier auch liest und schreibst
Ich möchte Dir eine wunderschöne Zeit in Deiner Reha wünschen,lass die Seele baumeln-viel viel Spaß-Lieben Gruß Conny