Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2731  
Alt 25.07.2014, 21:27
susanne76 susanne76 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2014
Beiträge: 91
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Freu mich auch für Dich Tiffany.
Ich persönlich bin gerade am durchdrehen. Habe mir schon eine Beruhigungsspritze von meiner Hausärztin geben lassen. Eins meiner Kinder ist jetzt auch noch krank geworden. Wenn ich mich anstecke kann ich den OP Termin nächste Woche vergessen. Will jetzt endlich Klarheit - der letzte Abstrich der PAP IVa ergab wurde schon vor ca. 6 Wochen Mitte Juni entnommen. Hatte weder eine Lupenbetrachtung noch eine Biopsie, weiß also noch gar nichts. Mittwoch soll die Konisation vorgenommen werden, sollte ich krank werden geht die Warterei wieder von vorne los. Kann kaum noch schlafen und essen und laufe langsam wie ein Zombie durch die Gegend. Meine Mann ist länger auf Geschäftsreise und ich alleine mit den drei kleinen Kindern und den Sorgen. Meine Hausärztin hat mir außerdem noch Schlaftabletten verschrieben, damit ich wieder ein bisschen zu Kräften komme, hab aber Angst sie zu nehmen, bin ja alleine mit den Kindern und will nicht riskieren, dass ich sie nachts nicht höre, wenn etwas sein sollte.
Mit Zitat antworten