Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1964  
Alt 29.07.2014, 16:17
123tina 123tina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2013
Beiträge: 138
Standard AW: Plauder-Thread der Hautkrebsfamilie

Hallo Zuckerbieni, auch wenn es vielleicht nicht so klingt, aber ich fühle mich gerade ziemlich besch.. . Im Juni wurde bei mir am Arm eine Metastase entfernt ( eine 2te hatte die Ärztin noch auf d. Ultraschall entdeckt, die wurde bei der OP nicht gefunden..) 3 Wochen später wurde mir mitgeteilt es ist nicht alles raus - Nachschnitt erforderlich - Der Termin dazu war dann gestern. Im OP saß ich schon auf dem Tisch als die OP Ärztin meinte, das habe sie doch schon beim letzten Mal so schwer schließen können. Dann hat sie sich mit einer Kollegin ausgetauscht, die dann auch noch an meinem Fell rumzog, Und meinte dann das muß stationär gemacht werden. Außerdem hat ein neues Ultraschall eine weitere Meta gezeigt fast an der gleichen Stelle. Da muß der Schnitt etwas größer ausfallen. Jetzt wird ende der Woche ein neues MRT gemacht und 1Wo drauf die OP. Nur weiß ich nicht wie sich mein Fell stationär mehr dehnen kann als ambulant. Oder wird da was geschoben? Die Verantwortung von hier nach da. Außerdem bin ich ziemlich sauer, die Ärzte kennen den Zustand meines Armes, da hätte sich der Termin gestern doch erübrigt. ICH HABE URLAUB da soll man sich doch erholen, und dann so ein Sch... .Gibt es ein KH hier im Kreis Köln, Aachen, Bonn das etwas menschlicher ist als die Uni. Schön wärs. LG Tina
Ps Zuckerbieni tausentmal Entschuldigung, aber wie geht es dir. Langsam müßtest du doch mit der Bestrahlung fertig sein. Ich wünsche dir jedenfalls dass du dich ganz schnell erholst und das Leben wieder genießen kannst. Tina
Mit Zitat antworten