Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 01.08.2014, 09:00
KCT KCT ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2014
Beiträge: 9
Standard AW: Auch ich möchte mich vorstellen

Morgen
ich melde mich nun auch mal wieder zurück.

Seit 2 Monaten sind die 3 Zyklen PEB endlich vorbei.
Auch wenn ich eigentlich alles gut vertragen habe und Zyklus 2 und 3 ambulant machen konnte / durfte, war es für mich doch die schlimmste Zeit in meinem Leben aber trotzdem alles machbar/schaffbar, wie man sieht.

Hatte viel mit Erbrechen und Übelkeit zu kämpfen, was von Zyklus zu Zyklus auch immer schlimmer wurde, aber das gehört ja auch alles dazu.
Das Wichtigste ist aber, das der Krebs "besiegt" sein sollte. Am 25.8 habe ich meine erste Vorsorge, mal sehen was da rauskommt

Ich war während den 3 Zyklen komplett krankgeschrieben und konnte eigentlich auch nichts in der Zeit tun, außer schlafen
Aber ich fing 1 Woche nach der letzten Bleo-Spritze wieder an zuschaffen (nur 6 Stunden am Tag anwesend sein), was für mich auch top war. Endlich raus und wieder unter Menschen sein.
Habe auch direkt wieder mit Kraftsport angefangen und nach 2 Monaten Training fühle ich mich wieder ziemlich fit ... Auch wenn ich ziemlich dick geworden bin.
Habe während der Chemo 10 kg zugelegt (warum auch immer ) und die gehen auch einfach nicht runter ...

Sonst geht's mir wie gesagt wieder top, habe aber noch überall am Körper so braune Flecken, die wohl irgendwann wieder weggehen.

Alles Gute euch allen!
Mit Zitat antworten