Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 02.08.2014, 21:59
Dinana Dinana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2011
Beiträge: 72
Standard AW: Bügel-BH nach brusterhaltender Op?

Hallo an alle

ich bin wirklich brusterhaltend operiert und benötige kein Ausgleichsteil!!
Für mich war es auch überraschend, dass mir das zusteht. In meiner AHB 2012 stellte sich ein Sanitätshaus vor, wollte erst gar nicht dort hin, aber aus Langeweile habe ich zugesehen. Dort wurde immer wieder davon gesprochen, dass auch BE-operierte Frauen sich ein Rezept beim GYN ausstellen lassen können.
Nach den drei Wochen musste ich zu meiner Gyn zur Untersuchung und habe sie direkt einmal angesprochen. Erst meinte sie, ich bräuchte das doch gar nicht, aber es würde mir ja zustehen, also gab sie mir eins mit.
Mittlerweise findet sie es gut, da die BH`s wirklich gut sitzen und sie hätte mir jetzt auch noch ein Rezept für Bademode ausgestellt, brauchte ich aber nicht.
Im Sanitätshaus wurde ich wie bereits erwähnt super beraten und auch die nette Dame dort meinte, ich solle mir doch noch ein Rezept für einen Badeanzug geben lassen. Die Krankenkasse würde einen gewissen Preisanteil davon übernehmen.

Also, ich habe jetzt bereits meinen zweiten BH und werde mir, wenn ich was benötige, wieder ein Rezept ausstellen lassen!!

Wünsche allen einen schönen Abend
Dinana
Mit Zitat antworten