Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 05.08.2014, 16:16
Awkward Awkward ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2014
Beiträge: 34
Standard AW: Jetzt ist Deine Seele frei und ich kann es doch nicht begreifen

So. Der zweite Arbeitstag ist geschafft. Bin grad ein bisschen stolz :-) Jeder Tag war bislang "einzigartig", die Gefühle fahren Achterbahn und man hat nichts entgegenzusetzen. Sollte man wohl auch nicht, ich weiß es nicht, aber was ist schon richtig oder falsch. Heute ist insgesamt ein guter Tag. Ich hab ein bisschen Sonne am Himmel gesehen und mich darüber gefreut. Jeden Tag ein positiver Gedanke und wenn er noch so klitzeklein ist. Dann kann man auch die Einsamkeit zulassen, wenn sie kommt...
Meine Kollegen wissen nicht Bescheid. Das habe ich so beschlossen, allerdings habe ich seit Montag das Bedürfnis, mich dunkel zu kleiden. Ob das auffällt? Keine Ahnung. Ist mir auch egal. Ansonsten ist es ausnahmsweise ruhig auf Arbeit. Ich sag mal fluch und sehen zugleich.

Ich wünsche Euch allen für den heutigen Tag mindestens einen Sonnenstrahl, der euer Herz berührt und euch wärmt. Wenigstens für einen Moment.

Ein bisschen Angst habe ich vor den nächsten Tage. Ich bin nicht verabredet und daher ganz allein zuhaus. Ich hoffe, ich schaffe das.

Ich drück euch!

Steffi
Mit Zitat antworten