Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 18.08.2004, 12:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verstorbene standen am Bett meines Papas

Hallo, endlich lese ich von Menschen, die auch ungewöhnliches erlebt haben.

Meine Mutter ist am 21.06.04 gestorben. Die wichtigsten Menschen in ihrem Leben waren anwesend und ich hielt sie in meinen Armen, denn sie wurde immer ruhig, wenn ich in ihrer Nähe war, was bei meinem Vater und ihrer Schwester nicht der Fall war. Eine viertel Stunde, bevor sie starb, haben ich und mein Mann noch mal draußen uns die Beine vertreten, als ich ganz plötzlich den Impuls hatte JETZT zurück zu meiner Mutter zu kommen. Als ich dann neben ihr saß, wurde sie ganz ruhig und plötzlich spürte ich soetwas wie eine Welle, die von "hinten" kam und meine Mutter und mich mitzog - und dann fühlte ich, wie sie mich loslies, wohin auch immer ich ihr gefolgt war auf diesem kleinen Stück, es war ein wunderbares Gefühl. Das alles war nicht auf körperlicher Ebene, sondern auf geistiger Ebene, diese Welle war reine Energie - ich kann es nicht anders ausdrücken. Als das Erlebnis vorbei war, wußte ich, das meine Mutter nicht mehr in diesem Körper war, die Schwestern kamen auch kurz danach ins Zimmer (keiner hatte sie gerufen). Alle anderen waren der Meinung, sie würde noch leben, ja sie würde sich sogar beruhigen - ich wußte es besser. Keiner von ihnen hatte diese Welle gefühlt. Die Tage danach wußte ich immer, wo meine Mutter sich aufhielt - leider habe ich dieses Gefühl die letzte Zeit verloren, aber so langsam kommt es wieder.
Seit diesem Tag weiß ich, dass der Tod kein Ende, sondern ein anders ist - aber leider gibt es in meiner Umgebung niemanden, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat, oder sie verstehen kann. Aber es tut gut, mit Menschen darüber reden zu können.

Danke Mami, Dein Geschenk hilft - aber Du fehlst trotzdem.
Dein MZ