Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 24.08.2014, 14:06
Katzenmama6 Katzenmama6 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2012
Ort: Nähe München
Beiträge: 473
Standard AW: Plauderthread der BK Damen

ängel, ich freue mich mit dir, dass du die Blasenspiegelung gut überstanden und einen langweiligen Befund erhalten hast.
Sind deine Beschwerden denn nun besser und falls nein, wie wird dann weiter behandelt?

Da ich auch nicht zu den Leichtgewichten zähle, kämpfe ich schon mein ganzes Leben gegen allzu viele Pfunde. Ich habe aber noch nie mit dem Gedanken gespielt, irgendwelche Tabletten oder sonstige Mittelchen zur Hilfe zu nehmen - da ist meine Angst vor den Folgen zu groß. Jeder Mensch ist individuell und es gibt halt dünnere und wohlbeleibtere Menschen. Ich finde, man sollte nur darauf achten, sein Gewicht in einem gewissen Rahmen zu halten.

Von Freitag auf Samstag hat mein Kühlschrank seinen Geist aufgegeben, nach ca. 20 Jahren treuen Dienstes. Die Lebensmittel, welche sich im Gefrierteil befanden, waren leider alle aufgetaut und ich musste sie schweren Herzens entsorgen.
Also los um ein neues Gerät zu kaufen. Ich wünschte mir schon lange eine Kühl-Gefrierkombination mit größerem Gefrierteil. Neukäufe finden bei mir jedoch nur statt, sobald ein Gerät kaputt geht und es nicht mehr rentabel ist, dieses zu reparieren.
Leider habe ich es wieder nicht geschafft einen Preisnachlass rauszuschlagen, bin da anscheinend zu doof zu. Und da ich leider niemanden für den Transport habe, fallen noch zusätzliche 49,00 € für Transport und Altgeräteentsorgung an. Das ärgert mich und schmälert meine Freude an dem Neukauf.
Mein Schwager war mir da, vor seiner schweren Erkrankung, immer eine sehr große Hilfe.

So nun geht's los zum Mecki - Cappuccino trinken. Gehe gerne dort hin zum Kaffee trinken, ist günstig und schmeckt, außerdem fühle ich mich dort, bei dem doch hauptsächlichen jungen Publikum, wohl.

Liebe Grüße
Katzenmama6
__________________
Optimismus ist die Fähigkeit,
den blauen Himmel hinter düsteren Wolken zu ahnen.
(Madeleine Robinson)
Mit Zitat antworten