Thema: Hilflos
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 19.08.2004, 09:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilflos

Hallo Ela!!!

Du kannst deine Mutter sowie deinen Vater nur unterstützen und für sie da sein.

Klar das du jetzt wie vor den Kopf geschlagen bist. Den Kindern würde ich sagen, das die Oma krank ist aber wieder gesund wird. Ich würde auf keinen Fall die Situation vor den Kindern verheimlichen. Sie bekommen es schneller mit als man denkt.

Ich habe auch Lymphdrüsenkrebs gehabt und wurde im Mai diesen Jahres nur bestrahlt - keine Chemo - , da ich noch im I Stadium war (bedeutet das Lymphom ist nur an einer Stelle ausgebrochen).

Deine Mutter kann eigentlich "froh" sein das sie Lymphdrüsenkrebs hat, da es heilbar ist - auch wenn es sich blöde anhört. Mein Onko sagte immer zu mir, dies sollte ich mir immer vor Augen halten - ich hätte mir den Krebs ausgesucht der am besten zu behandeln wäre.

Ich bin jetzt 26 Jahre geworden und ich hatte 1 Jahr mit dieser Erkrankung zu schaffen. Ob ich geheilt bin kann man mir jetzt allerdings noch nicht sagen. Den Erfolg kann man erst 3 Monate nach der Bestrahlung sehen und das ist im nächsten Monat.

War aber letzten Dienstag schonmal bei meinem Onko und der sagte, nach einem Ultraschall, Blut- und Urinabgabe es wäre alles in Ordnung. Mein Lymphom ist also weg!!!

Ich wünsche deiner Mutter alles Gute und deiner Familie viel Kraft.

Viele Liebe
Grüße von
Sabrina:-)
Mit Zitat antworten