Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1777  
Alt 05.09.2014, 09:09
aureli aureli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2012
Beiträge: 550
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Liebes Engelchen,liebe Susi,

ich bin erst mal nach Hause und hole dann meinen Krankenschein.
Leider ist mein Budget an Krankentagen mächtig geschmolzen und so muss ich in die Puschen kommen und Rente beantragen.
Für mich ist übrigens schon jemand neues eingestellt.

Ich habe eine ganz tolle Psychologin im Krankenhaus welche ich auch nach meiner Erstdiagnose hatte.
Die praktiziert jetzt selber und ich kann die Therapie bei ihr machen.
Muß zwar nach Dresden aber dort ist es ja auch sehr schön wenn ich nicht gerade im Kranknhaus liege.

Es ist ein super Krankenhaus zertifiziert Bauchzentrum und total liebe Schwestern.Da ich ja schon zum Inventar mittlerweile gehöre

Meine Lunge ist laut CT frei ,Leber auch sehr gut aber unten im Bereich wo es dem Kreuzbein zuläuft wie ein Schlauch sind die komischen Knoten die im Vergleich zum April mehr geworden sind und sich verändert haben.

Am Dienstag ist Tumorboard und Mittwoch sagen sie mir Bescheid.Läuft auf die Op und Chemo aus.

Die Psychologin sagte auch , ich soll heute denken und nicht sonst wie weit und meine Strategien wie ich etwas löse beibehalten.

Da ging es auch um die Schockstarre nach der Diagnose.Sie erklärte, dass es reiner Selbstschutz ist um nich durch zu drehen.

Ich bin am Dienstag in das Zimmer rein und habe nur geweint.Die armen Praktikanten die Kanüle legen wollten,dachten sie tun mir weh.

Dabei hat sich die ganze Anspannung nur entladen.Was ganz wichtig ist.

Meine Mama fehlt mir ganz doll. Im Nachgang bin ich froh das sie bis kurz vor Ende nicht wußte das sie Krebs hat und wir auch nicht.

So sind wir noch ziemlich unbefangen ran gegangen und ihr ging es Gott sei Dank nicht schlecht.

Sie würden sich sooooo viel Gedanken um uns Mädchen machen,stimmts?

Ich bin sehr froh gemeinsam mit euch den Weg durch zu stehen.
Meinem Großen gefällt es sehr gut auf Arbeit.
Das fiel auch alles mit rein.
Sophia hat geweint und Til war einfach nur wütend das der Mist da ist.

Gestern habe ich sie beruhigt denn ich habe ja eine gute Blume aus unserem Strauss erwischt.

So bis denne
Liebe Grüße Aureli
aus dem schönen Sachsen
Mit Zitat antworten