Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 05.09.2014, 17:19
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: mein Leben ohne dich ist so schwer

Hallo ihr Lieben!

Gestern Abend ganz alleine in unserm großen Haus ist natürlich das eingetreten was ich vermutet habe. Ich habe mich so in meine Trauer reingesteigert das ich überhaupt nicht mehr aufhören konnte zu weinen.

Mir ist gestern erst so richtig klar geworden, das ich mich gegenüber meiner Familie total verstelle und mich nach aussen hin ganz normal gebe. Wie es in mir drin aussieht ahnt niemand! Ich kann mit der Familie sei es mein Mann, meine Tochter oder Papa nicht über Mama reden!

Ich war dann gestern auch so enttäuscht von meinem Bruder, weil er sich kaum meldet und habe ihm eine Nachricht geschickt. Ich habe gehofft das er mich anruft aber mein alles nur über Textnachrichten. Irgendwann war ich dann richtig sauer und habe ihm geschrieben das ich mehr Unterstützung von ihm erwartet hätte und es mir so vor kommt das er sich mit Absicht nicht meldet damit er von unserer Trauer und sorgen bloß nichts mitbekommt!
Er hatte mir damals versprochen das wir das zusammen durchstehen und nun??? Ich stehe ganz alleine da werde mit dem Tod von Mama überhaupt nicht fertig und dann noch die Sorgen um Papa!


Auf Arbeit musste ich mir heute auch sagen lassen, das ich mich sehr verändert habe und so ganz anders geworden bin. Ich nachgefragt in welcher Hinsicht anders geworden! Ich bin ernster und nachdenklicher als früher.

Hallo ist doch voll normal. Ich sehe das Leben jetzt mit anderen Augen. Sachen die früher total unwichtig waren sind mir heut wichtig. Menschen die sowas wie wir noch nicht erleben mussten können sich einfach nicht vorstellen was man durchgemacht hat!

Eine Kollegin hat letztens zu mir gesagt sei doch froh sie musste nicht lange Leiden und hatte doch ein schönes Alter!
Da konnte ich nicht mehr ruhig bleiben und habe zur Antwort gegeben ich bin nicht froh und 64 wo ist das ein Alter???

Das sind dann so Punkte die mich im Alltag nur aufregen.

Meine Mama fehlt mir 24 Stunden am Tag und noch sehe ich kein Licht am Ende des Tunnels!

Lg mausi
__________________
Meine Mama
BSDK ED 05.02.2014

28.07.1949 - 22.06.2014

Du warst es wert so sehr geliebt zu werden!
Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist!



http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514

Geändert von mausi69 (05.09.2014 um 17:22 Uhr)