Einzelnen Beitrag anzeigen
  #104  
Alt 08.09.2014, 00:01
sternkind156 sternkind156 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2014
Beiträge: 20
Standard AW: mein Leben ohne dich ist so schwer

Liebe Jutta,
Vielen Dank für deine Ratschläge. Weisst du, bei mir wechselt sich das immer ab. Heute war beispielsweise wieder ein schlimmer Tag der Trauer. Ich habe meinen Vater und meine Schwester wohl ziemlich genervt, bzw. mit runtergezogen, aber ich kann ja nicht herumlaufen und allen nur was vorspielen, schon gar nicht zuhause. Und alles nur in mich hineinfressen, das geht nicht. Das Forum hilft mir schon sehr, auch das Lesen der Threads. Ich fühle mich manchmal wie Jekyll& Hyde. Mal ist es besser und man ist ruhiger, zuversichtlicher und kann sich mit dem Schicksal irgendwie versöhnen und dann gibt es Tage wie heute, wo man nur noch fertig ist, mit allem hadert und nichts Gutes finden kann. Wo man seine Mama einfach nur schrecklich vermisst und Angst vor der Zukunft ohne sie hat.
Ich fühle mich so zerrissen und weiß, dass ich andere damit auch sehr belaste. Aber was soll ich denn dagegen tun? Bis jetzt habe ich noch keinen Ausweg aus dem Gefühlschaos gefunden. Daher ist es schön, wenn es hier Menschen gibt, die einem auch antworten. Denn nur für mich alles nieder zu schreiben ist sicher eine gute Möglichkeit, um seine Gedanken zu sortieren, aber um wirklich Hilfe und Kraft zu bekommen, ist das öffentliche Schreiben viel wichtiger für mich.
Ach, es ist so schwer und sobald man das Grübeln beginnt, wird es noch schlimmer. Es reichen kleine Auslöser und man beginnt von vorne...
Und immer diese Frage nach dem Warum...aber die Antwort werden wir leider nie erhalten.
Eine gute Nacht wünscht dir,
Sternkind