Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 10.09.2014, 21:48
Marmot Marmot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2014
Ort: Potsdam
Beiträge: 198
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Schön mal wieder von dir zu lesen liebe Grisu hab`mich fast nicht getraut, den Thread zu öffnen... aber zum Glück gibt es euch gemeinsam und ihr könnt noch wertvolle Zeit miteinander verbringen.

Ich habe heute von der Krankenkasse diesen Antrag für die Pflegestufe II bekommen; ja cool, hatte ich ja erst Ende Juli beantragt, kommt die Gutachterin sich auch eine Urne angucken, noch ist sie ja nicht unter der Erde ...

Sorry, aber das macht mich gerade traurig, wütend - soviel Taktlosigkeit, obwohl die mir schon geschrieben hatten, dass sie die Beitragszahlungen einstellen usw.

Oh je, alles nicht so einfach.

Ich habe übrigens noch keine Sachen von ihm aussortiert und auch das Schlafzimmer ist noch das alte - es fühlt sich an, als würde ich darin Schutz und seine Nähe suchen (???)

Ja, so reagiert wohl jeder anders, hängt vielleicht damit zusammen, dass die Beisetzung so lange hin ist.

Aber das soll jetzt gar nicht weiter ausgeführt werden hier in diesem Teil - irgendwie sträube ich mich ja auch noch zum "Forum für Hinterbliebene" zu wechseln.

Ich hoffe, das ist noch normal, sonst muss ich meinen Psychologen mal fragen.

Liebe Grisu, MEL, Rudi, Linux und alle Löwinnen und Löwen - haltet durch, ich weiß, es ist verdammt schwer, aber jede Sekunde lohnt sich!

Ich schicke euch eine Wüste voller Sand und jeder nehme sich, soviel er kann!

Liebe Grüße
Marmot
Mit Zitat antworten