Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 12.09.2014, 20:55
Benutzerbild von Jud0104
Jud0104 Jud0104 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2009
Beiträge: 32
Lächeln AW: Frische Diagnose

Hallo Petra!

Willkommen hier im Forum!
Die Diagnose zieht einem erstmal den Boden unter den Füßen weg! Wobei es mir deutlich schlechter ging als meinem Mann. Er war ziemlich relaxt Nachdem ich mich gefangen hatte habe ich mich relativ schnell mit der Krankheit auseinander gesetzt und mich intensiv informiert. Euch wird erstmal nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten. Aber anders als bei anderen Krebsarten sind die HEILUNGS(!)Chancen sehr sehr sehr gut! Je nach Tumorart (auch bei Metastasenausbreitung zB in den LK`s) bis zu 98%! Ist zu viel dass hier alles zu erläutern. Ob Chemo, Wait & See...oder oder...wird sich zeigen! Erstmal ist der pathologische Befund interessant, die Blutwerte sowie das anschlißende CT vom Abdomen/Thorax.

Die OP, die operative Entferung des Hodens, war nicht dramatisch! Wurde bei meinem Mann sogar ambulant durchgeführt! Die ersten 2 Tage waren etwas anstrengend, dann ging es steil bergauf!

Wenn du Fragen hast oder oder..schreib hier einfach! Hier sind viele die sich auskennen und einige wertvolle Tipps/Infos haben oder auch einfach "zuhören"....

LG

Geändert von Jud0104 (12.09.2014 um 21:49 Uhr)
Mit Zitat antworten