Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 14.09.2014, 13:00
Dusty Dusty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2014
Beiträge: 834
Standard AW: Frische Diagnose

Zitat:
Er hat sich auch schon dafür entschieden sich gleich ein Implantat einsetzen zu lassen. Hoffe das ist die richtige Entscheidung.
Es gibt den ein oder anderen, der damit schlechte Erfahrungen gemacht hat - mir wurde auch von Anfang an davon abgeraten. Ich muss ehrlich sagen, dass es mich auch nicht übermäßig stört. Und sehen tut man es auch nicht sofort, dass ich Eineiig bin. Aber die Entscheidung ist ja jedem selbst überlassen. Wollte nur anmerken, dass durch so ein Implantat Probleme entstehen können.

Zitat:
Sind hier eigentlich auch Raucher unter euch? Wie habt ihr das damit gehandhabt?
Er tut sich echt schwer die Finger davon zu lassen!
Ich habe bis zum Tag der Diagnose geraucht - danach verging mir die Lust schlagartig. Mittlerweile bin ich auch sehr froh, dass ich rauchfrei bin - habe das ganze auch als Warnschuss gesehen. Gerade während der Chemo konnte ich mir nicht mal vorstellen zu rauchen, aber da ist ja auch jeder anders. Ich konnte währden der Therapiezeit nicht mal den Zigarettenqualm riechen, da ist mir immer die Luft weggeblieben.

Zum Thema warterei - man gewöhnt sich irgendwann dran. Man muss ständig auf irgendwelche Ergebnisse warten, das ist leider so. Gerade zu Beginn halt nervenaufreibend.

Auf jeden Fall gute Ergebnisse!
__________________
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe

http://diagnose-hodenkrebs.jimdo.com/
Mit Zitat antworten