Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 14.09.2014, 20:14
Nov06 Nov06 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 548
Standard AW: 2007 Erstdiagnose..nun Knochenmetastasen

Liebe Anja, irgendwie scheinen wir wohl alle die A-Karte zu ziehen.
Bei mir hat sich eine Hirnmetastase eingeschlichen, die sich kurz vor meiner BEAULI-OP (No. 8) bemerkbar gemacht hat. Nun ist da mit BEAULI natürlich erstmal "Stopp", die Metastase wurde operiert und bestrahlt, Chemo bisher nicht, erstmal wieder Tamoxifen (ich galt ja als "geheilt", war 2 Jahre mit der AHT fertig), meine ED war 11/2006 und Meta-Diagnose 5/2014....irgendwie passiert es total oft nach 7-8 Jahren mit den Meta´s.....
Ich war zur REHA, hab eine Frau getroffen, die jetzt 15 Jahre mit ihren Knochenmetas lebt und die sprühte eine Lebensfreude aus, obwohl sie immer total aufpassen musste, dass sie sich nix bricht.
Eine andere habe ich kennengelernt, die auch schon 12 Jahre mit / nach Pleuraerguss lebt....
Hat mir doch Auftrieb gegeben. Ich hoffe, ich schaffe das auch....und dir wünsche ich es auch und allen anderen hier, die gegen die Mistviecher kämpfen.
Ich finde, dass man die ED irgendwie durchsteht und dann auch irgenwann ruhiger wird, aber sind die Mistviecher erstmal da, dann ist´s vorbei mit der Ruhe.
Meine Art der Verarbeitung ist folgende: vormittags, wenn ich allein bin, dann heule ich viel, das kriegt dann nur der Hund mit und nachmittags, wenn mein Sohn da ist und abends mein Mann, da reiß ich mich irgendwie zusammen....

l.G.
Kirsten
Mit Zitat antworten