Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23864  
Alt 16.09.2014, 05:55
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Susi,
Mein herzlichstes Beileid. 59 Jahre ist einfach zu jung um zu sterben, aber er hat seinen Frieden gefunden, was es fuer die Hinterlassenden leider nicht einfacher macht. Deine Kinder haben ihren Vater verloren, das is ein trauriger Gedanke. Auch fuer Dich ist ein langjaehriger Partner gegangen, egal wie schwer die Zeiten manchmal waren, Du hast eine Wegstrecke fuer lange Zeit mit ihm geteilt, das laesst sich nicht einfach vergessen. So schade dass er sein Enkelkind, die suesse Amy, nicht mehr aufwachsen sieht. Ich umarme Euch alle.

Ja, unsere Reise letztes Jahr, daran denke ich auch oft. Es war einfach ein wunderschoenes Erlebnis und ich bedanke mich bei meinen Mitreisenden fuer diese schoenen, erlebnisreichen Tage. Besonderen Dank geht an die Reisefuehrerin Susi, die alles so toll vorbereitet hatte.

Birgit,
Gut zu hoeren dass es Dir gut geht und das Leben wieder "normal" ist, Hoffe dass Du wieder fleissig am Buddeln bist.

Rosita,
geniesse die MS Mitnasol (keine Ahnung was das ist). aber ich nehme an dass Du Dich auf einer Schiffsreise befindest. Solange die Trolls Dich nicht kriegen soll alles in Ordnung sein.

Herbstliche Gruesse, die Apfelernte faellt dieses Jahr gut aus. Das ist wenigstens eine gute Nachricht.
__________________


Lola