Einzelnen Beitrag anzeigen
  #201  
Alt 21.08.2004, 22:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nicht aufgeben!

Hallo Ole,
kann es sein,dass ich am Donnerstag,den19.8.04 mit meiner Mutter in der Heidelberger Chirurgie beim CT neben euch saß?
Ich habe mitgekriegt,dass ihr noch einen Termin bei Prof.Büchler hattet. Meine Mutter wurde im Februar an einem Tumor der BSD operiert. Der Tumor saß am Schwanz und konnte vollständig entfernt werden. Er war am Magen und am Darm angewachsen. Zusätzlich wurde die Milz entfernt. Von 12 untersuchten Lymphknoten waren 3 befallen. Nach der Reha begann meine Mutter eine Chemotherapie im Ramen der ESPAC 3 Studie. Diese dauert noch bis Ende September. Meine Mutter verträgt es ganz gut und geht sogar stundenweise arbeiten. Sie hatte am Donnerstag die zweite Nachuntersuchung. Betreut wird die vom Dr. Singer. Das CT war glücklicherweise unauffällig und Dr. Singer war auch mit dem Allgemeinzustand meiner Mutter sehr zufrieden, allerdings lagen noch keine Blutergebnisse vor.
Nun die Frage an dich: Wäre es sinnvoller einen Termin bei Prof.Büchler zu vereinbaren? Meine Mutter ist Kassenpatientin. Was kostet so ein Privattermin? Wird man beim Professor besser "behandelt"? Eigentlich habe ich bei DR.Singer ein gutes Gefühl,aber da saßen noch mehr Leute, die einen Termin beim Prof. hatten. Versäumen wir vielleicht was?
Wi sind übrigens aus Ladenburg. Du bist aufgestanden um meine Mutter sitzen zu lassen. Viele Grüsse,Christel
Mit Zitat antworten