Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 07.10.2014, 18:49
Benutzerbild von Yogi 12
Yogi 12 Yogi 12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2014
Ort: Dortmund
Beiträge: 370
Standard AW: Geht es euch auch so?

Hallo zusammen,

Ich möchte und muss auf dem Weg zurück ins Leben eine neue Beziehung zu meinem Mann finden, aber es stellen sich intensive Gefühle ein.

Momentan mache ich Rückschritte, es geht mir gar nicht gut und ich wein viel. Da ist dann wieder das Mitgefühl, das ich mit meinem Mann empfinde.
Ich fühle mit seinem Schicksal, weil er leiden musste.

Es ist verwirrend dass ich jetzt wieder so stark Trauer.
Ich sehe ihn mit all dem was ihn ausgemacht hat, sehe seine Einmaligkeit und erlebe schmerzlich dass er unersetzlich ist. Die Sehnsucht nach ihm schafft mir so eine Art Nähe...

Gestern war ich das erste Mal bei meinem neuen Hausarzt ( er war der Palliativarzt meines Mannes )
Er hat mir eine von mir gewünschte Patientenverfügung mitgegeben und ich werde sie allein und mit ihm gründlich durcharbeiten.

Auch wird ein längerer Gesundheitsscheck vorgenommen, weil es mir seit dem Tod meines Mannes immer schlechter geht.
Wenn ich daran denke, habe ich kaum Ängste, - ich könnte eine unheilbare Krankheit haben - so wie ich sie früher vor solchen Untersuchungen manchmal hatte. Ich bin bei diesem Arzt in besten Händen.
Wenn es so sein sollte, hätte ich sowieso nicht soviel zu verlieren und ich würde bestimmt oft an Ingo denken und unsere gemeinsame( Leidens )Zeit.

Nur mein Hund liegt mir sehr am Herzen, denn von ihm werde ich noch eine Weile gebraucht.

Allen einen schönen Dienstagabend

Liebe Grüße

Jutta
Mit Zitat antworten