Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 09.10.2014, 11:57
kerstin1 kerstin1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2005
Ort: os
Beiträge: 196
Blinzeln AW: Schon wieder Zittern!! 2x BK (26Jahre/35jahre) Triple negativ BRCA 1 Lungenmeta?

Liebe Gefion,

zum Weinen wollte ich dich nicht bringen, ich hoffe jedoch, es tat dir so gut, wie du gesagt hast.

Ich denke in dieser Verbindung auch immer an meine Kinder, meine Tochter ist 18, mein Sohn ist 10 Jahre, ihn habe ich nach meiner Ersterkrankung 2003 ganz natürlich bekommen, gesund und munter.

Ich bin immer nach den Geburten meiner Kinder erkrankt, und habe meinen BK selbst ertastet.

Bin aber triple negativ.

Liebe Maja,

danke für deine Worte, da ich mich mit Statistik überhaupt nicht auskenne, würde ich mich freuen, wenn deine Statistik auf mich zutreffen würde.

Allerdings hatte ich bei Erstdiagnose 1996 auch nie gedacht, neun Jahre später wieder an der anderen Seite zu erkranken, aber da hatte ich auch noch keinen Gentest, heute bin ich schlauer.

1996 Chemo EC, OP, Bestrahlung, die Chemo schlug super an, wie genau, dass weiß ich nicht mehr, könnte ich aber raussuchen, wenn die Typisierung wissen möchtest, ich weiß nur noch G3

2005 gleiche Pozedur wir oben, allerdings EC und Taxan Chemo, Op, dann Bestrahlung auch G3, Chemo schlug gut an.


Wie geht es dir heute???

Lieebe Grüße,

Kerstin
Mit Zitat antworten