Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5326  
Alt 10.10.2014, 16:34
Benutzerbild von AMinCad
AMinCad AMinCad ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2014
Ort: Markham, Canada
Beiträge: 155
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Guten Morgen Ladies!

@Gefion: sehr cooles Foto!

Das mit dem Arbeiten ist so eine Sache: ich habe das Glueck, dass ich derzeit noch nicht von meinen (kleinen) Knochenmetas beeintraechtigt bin (habe zwar leichte Rueckenschmerzen, aber die kommen wohl gar nicht von der Meta - also jedenfalls tut's nicht da weh, wo die Meta sein soll), einen SUPER Chef habe, und normalerweise von zu Hause arbeite.

Ausserdem macht mir mein Job in aller Regel viel Spass, und es gibt mir Normalitaet. Ich plane auch wieder zu Reisen (Mitte November geht's vermutlich nach US in die Zentrale der Firma, fuer die ich arbeite). Da war ich vor Diagnose und Chemo alle 3-4 Wochen, und ich vermisse das sehr. Mit Taxotere zu reisen war mir dann aber doch zu viel. Meine Onko sieht das aber cool - sie meint wenn's mir gut tut, machen. Also mache ich... Und ich denke gar nicht dran, daran was zu aendern, solange ich nicht muss. Fuer mich ist es irgendwie wichtig, dem Krebs keine Zugestaendnisse zu machen, die ich nicht machen muss.

Was ich schon tue (und da kommt der gute Chef in's Spiel): ich bringe meine Tochter in die Schule, und hole sie ab. Und wenn da irgendwelche Sachen sind wie Wandertag und dergleichen, dann nehme ich mir die Zeit dafuer (und arbeite dann wann anders dafuer laenger).

Wuensche Euch allen einen schoenen Tag - lasst es Euch so gut wie moeglich gehen!
__________________
Annette

Así es -suspiró el coronel-. La vida es la cosa mejor que se ha inventado.

Gabriel García Márquez - "El Coronel no tiene quien le escriba"

Geändert von AMinCad (10.10.2014 um 19:22 Uhr)
Mit Zitat antworten