Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5336  
Alt 11.10.2014, 16:10
Benutzerbild von AMinCad
AMinCad AMinCad ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2014
Ort: Markham, Canada
Beiträge: 155
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Guten Morgen die Damen!

Ich verabschiede mich dann mal fuer's Wochenende... Wir haben uns gestern kurzfristig entschlossen, bis Montag nach "Blue Mountain" zu fahren. Die Wettervorhersage sah ganz gut aus, es gab ein preislich vernuenftiges Angebot, und ich hatte das meiner Tochter ohnehin letztes Jahr schon versprochen. Wir waren da letzten Herbst, und sie fand es einfach spitze - die haben da ein draussen Thermalbad mit einer Wasserrutsche, und eine Art permanent an den Berg gebaute "Wilde Maus", und Minigolf, usw...; ist auch sonst sehr kinderfreundlich - autofreie Zone, und so...). Ausserdem ist bei uns am Montag Feiertag, d.h. langes Wochenende (Thanksgiving, auch bekannt als "Canadian Turkey Day")...

NB: kann sich ausser mir noch jemand an das Lied "Von den Blauen Bergen kommen wir, unser Lehrer is genauso dumm wie wir! Mit der Brille auf der Nase sieht er aus wie'n Osterhase, von den Blauen Bergen kommen wir!" erinnern? Muss ich jedesmal dran denken, wenn wir nach Blue Mountain fahren...

Jedenfalls "Carpe Diem", ich melde mich wieder, wenn wir wieder da sind...

Wuensche Euch ein schoens Wochenende, allen denen es nicht so gut geht, dass es wieder besser wird, und allen, denen es gut geht, dass es ganz lange so bleibt!
__________________
Annette

Así es -suspiró el coronel-. La vida es la cosa mejor que se ha inventado.

Gabriel García Márquez - "El Coronel no tiene quien le escriba"
Mit Zitat antworten