Einzelnen Beitrag anzeigen
  #190  
Alt 13.10.2014, 05:22
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: In Niedersachsen
Beiträge: 683
Standard AW: Hoffnung, Angst, Zuversicht , Sorgen , ( Hilfe )

Guten Morgen ihr lieben,

Ja diese Chemo ....sie setzt euch so zu.... Mein Mann hat heute nun schon drei Tage , Durchfall ....was heißt Durchfall ..... Da kommt beutelweise nur Wasser , imodium und va... Tabletten helfen überhaupt nicht. Kann mich so ärgern bin erst beim Aufwachen auf schwarzen Tee gekommen. Auf jedenfall werde ich nachher bei der Onkologin anrufen.
Konnte es kaum fassen gestern Abend hatte mein Mann Appetit und hat Tortelini gegessen nicht viel aber immerhin. Elektrolyte gebe ich im auch seit gestern .

Liebe Sabine , ich finde auch dein Mann benötigt dringent etwas geen seine Schmerzen, mein Mann wurde vom Pallitativ sehr gut mit Morphium eingestellt. Schmerzen in dem Sinne hat er dadurch wenig. Nur diese fürchterlichen Magen und Darmbeschwerden . Dadurch ist er ganz fertig und fühlt sich so schlapp.

Liebe Petra,
Ja was du beschreibst, habe ich auch schon von anderen Frauen gehört....manche Männer können da nicht mit umgehen wenn ihre Frauen so krank sind....und reagieren so unsensibel und unverständlich ......ich bin so froh das du so tapfer bist und so kämpfst .....

Nun muss ich mich sputen die Arbeit ruft....
__________________
gLG Heike
___________________________________________
Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben.
Mit Zitat antworten