Thema: Panik
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 15.10.2014, 19:41
Benutzerbild von Panda72
Panda72 Panda72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2014
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 262
Standard AW: Panik

Hallo Sabine,

lass Dich erst mal ganz lieb .

Ich kann gut nachvollziehen wie Du Dich fühlst. Immer ist das Warten auf Ergebnisse und weitere Untersuchungen schlecht. Und das zehrt an den Nerven. Die Ungewissheit ist schlimm.

Ich bin ja noch ganz kurz nach der Erst-Therapie und kann Dir hier nicht weiterhelfen, aber wenn Du es nicht aushältst: Dränge auf einen früheren Termin. Da sagt immer mal jemand ab und wenn sich Dein Arzt für Dich einsetzt, ist immer was drin. Also immer schön nerven und drängeln und Druck machen. Ist anstrengend, aber vielleicht bringt es was.

Es klingt zwar blöd, aber es bringt nichts, sich jetzt darüber den Kopf zu zerbrechen. Versuche Dich abzulenken. Ich habe mir für diese Fälle ein Notprogramm gemacht... Freunde aktiviert und für Ablenkung gesorgt.

Arbeitest Du? Falls ja, nimm es als Ablenkung oder lass Dich einfach krank schreiben. Du kannst an der Situation nichts ändern...

Nur die Ärzte können sagen, was es wirklich ist. Hat der Arzt definitiv von Tumor gesprochen ???? Geh einfach noch mal hin und frag ihm ein Loch in den Bauch und sag ihm, dass Du wahnsinnig wirst mit der Warterei.

Beim ersten Mal hat mir die Warterei noch nicht so viel ausgemacht, aber jetzt werde ich immer verrückt, weiß ich doch viel mehr um die Bedeutung der Ergebnisse.

Ich wünsch Dir viel Kraft und vor allem, dass Du ein bisschen Ruhe für Dich findest.

Alles Liebe und berichte mal.

Panda
__________________


Mit Zitat antworten