Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 22.10.2014, 01:59
Edeka Edeka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2011
Beiträge: 421
Standard AW: Steigende Tumormarker - was meint Ihr?

Hallo Ihr Lieben,

liebe Panda, liebe Mucki, ich war ganz fleißig. Und es klappt ganz gut und macht gerade sogar Spaß! Endlich sowas wie Struktur in den langen Textfragmenten... es wird!

Mucki, es freut mich, dass Du Deine Chemo einigermaßen hinter Dich gebracht hast! Habt ihr wohl alle geschlafen? Wie gehts Dir denn nach der Chemo? Bei mir kam der Klopper immer erst mit zwei Tagen Verzögerung. Du bekommst ja eine andere Chemo als wir... Schreib, wenn Du magst! Im Kampfkükennest ist es ja gerade so ruhig, aber schreib doch gern hier, erweitert für uns Eierchemofrauen den Horizont, liebe Ehrenmucki!
Ach ja, Rechtschutzversicherung: Nein. Leider nein. Das ist auch echt Mist! Aber die Chancen stehen doch relativ gut, und insofern.. Wird schon alles klappen..

Steckrüben??.... Huuuuh! Ich bin schon lange Vegetarierin und dachte eigentlich, ich mag jedes Gemüse, aber als ich Steckrüben probiert habe, war ich doch sofort raus. Geht bei mir nicht. Gar nicht. Leider. Ich finde, Steckrübe klingt lecker, aber ... Uuuuuh, NE! Das Rezept von der Süßkartoffel-Porree-Suppe hab ich nebenan auch noch nicht aufgeschrieben. Zu viel zu tun. Mach ich aber natürlich noch.
Morgen muß ich leider hier an der Ostsee meine Zelte abbrechen udn in die Großstadt. Lymphdrainage. Auch doof wegen einigelung und Arbeitsprozess unterbrechen, aber ich bin bestimmt bald wieder hier.


Bin gerade traurig wegen einer besonders lieben Freundin, der es nicht gut geht und mir dann auch nicht, natürlich und auch wegen Birgits Muschka. Traurige Dinge gehören zum Leben dazu. Leider. Und nochmal leider.

Ich wünsche Euch eine schöne Nacht!
Edeka

Boah, bin ich müde!

Geändert von Edeka (22.10.2014 um 02:07 Uhr) Grund: Ergänzung
Mit Zitat antworten