Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 30.10.2014, 08:35
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: OP oder nicht?

Hallo ihr Lieben!

Geli was willst du über mich wissen?
Also ich fang mal an, ich bin 45 Jahre jung (fühle mich zur Zeit aber wie 65), bin verheiratet und habe eine Tochter (25)!

Einen kleinen Bruder von 33 habe ich auch, der allerdings mit der Krankheit und dem schnellen Tod von unserer Mama ganz anders umgegangen ist und auch umgeht!
Meine Mama wurde am 31.1 auch noch operiert. Man sagte uns damals die op wird sehr viel Zeit also mehrere Stunden dauern! Ich kann mich an diesen Tag noch sehr gut erinnern. Dieses warten hat mich wahnsinnig gemacht, zumal sie in einem Krankenhaus operiert wurde das über 100km von uns weg war. Am Abend gegen 20 Uhr rief mich damals der Papa an. Mama geht's gut er hat selbst mit ihr gesprochen und sie liegt auf normalstation! Da wusste ich das die op nicht so gelaufen war wie wir gehofft hatten! Ihr konnte nicht mehr geholfen werden, der Tumor war mit mehreren Organen verwachsen man hatte lediglich zwei Lebermetastasen entfernt!

Bei meiner Mama kam hinzu das sie durch frühere op's nur noch einen viertel Magen hatte, der zwölffingerDarm und die Gallenblase fehlten!

Von der op hatte sie sich dennoch sehr schnell erholt!

Meine lieben haltet durch auch wenn der weg noch so steinig ist, denkt zwischen durch auch an euch selbst!

Ganz dicken Drücker an euch!

Lg mausi
__________________
Meine Mama
BSDK ED 05.02.2014

28.07.1949 - 22.06.2014

Du warst es wert so sehr geliebt zu werden!
Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist!



http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514
Mit Zitat antworten