Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 05.11.2014, 09:43
skymonkey skymonkey ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2013
Ort: Hessen
Beiträge: 376
Standard AW: 2,5 Jahre nach BK Schatten auf Lunge

Hallo liebe Tati,

ich habe gerade erst diesen Thread gelesen und mir hat es den Hals zugeschnürt.....so berührt war ich davon.
Du Arme, da hattest Du ja jetzt wirklich enorm viel zu verkraften! Dieses ganze Hoffen und Bangen und dann doch die blöde Realität, ich habe mich sofort an den Moment meiner Diagnose erinnert (da bin ich in hysterische Heulkrämpfe ausgebrochen ). Dass Du da nicht gut schlafen kannst ist verständlich. Da solltest Du Dir unbedingt was verschreiben lassen. Ich konnte am Anfang auch nachts nicht gut schlafen und das mit den wenigen Sekunden nach dem Aufwachen, wo noch alles in Ordnung ist hast Du total treffend beschrieben- ja das kenne ich auch... und de rMoment wo es einem dann einfällt, wie krank man ist ist total ätzend
Als ich dann noch gelesen habe, dass Du einmal die falsche Chemo bekommen hast, Blutwerte vertauscht wurden...... also ehrlich, da war ich geschockt Da kann ja wohl jeder Deine Bedenken vor einer neuen Chemo verstehen.

Leider kann ich zu den Therapiemöglichkeiten nicht allzu viel sagen, aber ich möchte ermutigen, zu kämpfen. Zeig dem blöden Sch...kr... mit wem er es zu tun kriegt und dass Du nicht aufgibst! Ich drücke Dich ganz fest und wünsche Dir ganz viel Kraft dafür.
__________________
LG, Sky
Mit Zitat antworten