Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2271  
Alt 07.11.2014, 14:42
jensan jensan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2010
Beiträge: 161
Standard AW: Interferon-Therapie

Hallo zusammen...schön das sich jemand meldet ja das mit der Müdigkeit kenne ich auch ..lege auch des öfteren mal ein Mittagsschläfchen ein, was ich eigentlich gar nicht von mir kenne...ich kann mir auch im Moment überhaupt nicht vorstellen Sport zu machen 😕 vor der Erkrankung war ich relativ fit, bin 3 x die Woche ca 50 min joggen gewesen...jetzt spritze ich 3 x die Woche und bin froh das ich keine starken NW habe aber joggen ? Ich habe mal kurz überlegt es aus zu probieren...Wisst ihr ob dieser Ck Wert (irgendein Muskelwert) bei Sport steigt? Meiner war nämlich mal erhöht und ich musste 2 Wochen pausieren...mittlerweile sind meine Blutwerte wieder top...manchmal frage ich mich ob ich es überhaupt richtig mache mit dem Pen😂😂😂 aber mein Apotheker meint man könnte nicht viel falsch machen
@ Markus: ich kann dich gut verstehen...war auch aufgeregt aber die dünnen Nadeln merkt man kaum...hast du denn stationär auch Infusionen bekommen? Ich habe 4 Wochen lang jeden Tag 30 Mio über die Vene bekommen...spritzen tue ich mir jetzt 3 x wtl 15 Mio...meine Nebenwirkungen (wenn ich welche bekomme) kommen immer erst Stunden nach der Injektion...also ich gebe dir den Tip das wenn du am anderen Tag fit sein möchtest (Job, Kinder ) zwar abends zu spritzen aber nicht allzu spät, sonst habe ich Probleme morgens aus dem Bett zu kommen😴😴 die ersten Male hatte ich auch Fieber, Schüttelfrost u Kopfschmerzen aber ich vermute das war wegen der 2 wöchigen Pause, der Körper musste sich wahrscheinlich erst wieder dran gewöhnen....aber mittlerweile kann ich jedem nur Mut machen!!! Ich hatte davor auch so ein Bammel und das Internet offenbart einem ja auch viel negatives, und jetzt ? Es ist nicht so das ich gar nichts merke und manchmal können die Tage mit den beiden Kindern auch echt lang werden aber wenn es so bleibt kann ich da echt gut mit leben! Jetzt muss es nur noch wirken ☺ Ich wünsche dir auf jeden Fall einen guten Start !!!
__________________
Ich:
MM T2a N2aMx
5 Wächter positiv

Mama geb. 1964
Lungenkrebs, Adenokarzinom, Knochenmetastasen in der LWS + BWS + 5. Rippe, Lymphknotenbefall ED: Juni 2010, inoperabel,
1. Chemo Ende Juli 2010 5x Cisplatin/Avastin
umgestellt Ende Nov. 1 x Carboplatin/Alimta
zur Zeit Chemopause, Kontroll-CT im März
Knochenzinti 01/11: neue Metas im Becken
Mutti ist im Mai 2011 verstorben

Papa: Leberkrebs, ED Juni 2010, wurde erfolgreich operiert, keine Chemo/Bestrahlung notwendig
Mit Zitat antworten