Thema: Rundherd
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 08.11.2014, 22:22
sanne2 sanne2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 1.083
Standard AW: Rundherd

Hallo an alle, die evtl. mitlesen.

Ganz vielleicht gibt es heute ausnahmsweise mal vorsichtig angedeutete "gute "Nachrichten"

Seit heute morgen nimmt mein Mann Votrient und, ob Zufall oder nicht, seit heute hat er diesen komischen Husten und das merkwürdige Hüsteln nicht mehr.
Wahrscheinlich ist es eher unwahrscheinlich, das eine einzige Tablette so schnell wirkt, aber bei einer dermaßen schnellen Zellteilung und wenn es tatsächlich das passende Medikament wäre, hoffen wir inständig dass das Medikament ebenso gut reagiert auf die schnelle Teilung.

Die Ärztin aus dem Essener Sarkomzentrum sagte uns ebenfalls, dass sie schon vollkommene Remissionen nach Votrientgabe erleben durfte.

Der Onkologe meines Mannes ist weiterhin mit dem Berliner Sarkomzentrum in Kontakt und wir mit Essen.
Eigentlich kann es nicht besser laufen.

Meinem Mann geht es endlich wieder psychisch besser, nachdem ich ihm mitteilte, dass sein komischer Husten seit heute weg ist.
Es ging ihm verständlicherweise die letzte Zeit psychisch sehr schlecht.

Diese eine Tablette hat er heute gut vertragen.
Mal sehen, wie es weitergeht.

Ich bin wieder guter Hoffnung und wir beide wünschen uns so sehr, wie natürlich alle Betroffenen und deren Angehörige für sich, das wir weiterhin guter Hoffnung sein dürfen.

Ich möchte mich wirklich bei allen, für die tolle Unterstützung danken.
Vielen, vielen Dank an alle!!!!!!

Viele liebe Grüße,
eine hoffnungsvolle Sanne

Geändert von sanne2 (08.11.2014 um 22:44 Uhr)