Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2287  
Alt 11.11.2014, 00:26
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.447
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

liebe nati,
ja di jahre vergehen, die angst lässt sich nicht ganz vertreiben. bei mir jedenfalls.
mein lichtblick ist das schwimmen, jetzt halt wieder in der halle.

ahja eisenstadt, da war ich im mai mit dem fahrrad. also eigentlich waren wir am neufeldersee, da war das feuerwerksfest (nicht feuerwehr!) und dann eben einen tag in eisenstadt.

wünsche dir alles gute für die chemo.

liebe pranger (wie kamst du bloß auf diesen nickname?),
ich finde das mit den 7 jahren auch arg. na gut, man weiß nie, was gewesen wäre wenn...
bei mir wurde ja auch ein MRT aus kostengründen verweigert im mai 2011, im oktober sah man dann den tumor. ob man ihn im mai noch als vorstife erwischjt hätte... wer kanns wissen.

auch für dich gedrückte daumen!

liebe grete, liebe landleben, jetzt weiß ich end, ihr seid beide in der steiermark? ich komme durcheinander... und bei eich beiden ist es 5 jahre her. zirka jedenfalls. 5 jahre.

da ich zweimal erkrankt bin, erst rechts, dann links, habe ich zwei daten, rechts ist es neun einhalb jahre her, links 3. also ich "muss" mich noch fürchten.

lieb maula, ja wir sehen uns, ich finde es lieb, dass du immer nach den ösis im ösi-eckerl schaust. wieder kommt weihnachten. ich mags! werde heuer ein vogelhäöuschen vors fenster tun. aber noch nicht, es ist ja noch warm!

alles liebe suzie
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten