Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 11.11.2014, 09:07
Tina2773 Tina2773 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2014
Beiträge: 1
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo zusammen, ich möchte mich hier auch vorstellen. Ich heisse Martina, bin 40 Jahre alt verheiratet 2 Kinder (18+14 J) und November 2010 an BK (links) erkrankt. Brusterhaltende OP, mit Chemo (FEC, Doxetaxel und Trastuzumab) und Betsrahlung, Duktales invasives Mammakrzinom, Her2 Neu +++. Kein Lymphknotenbefall. Habe auch alles ganz gut bis letzte Woche verarbeitet und wieder ins Leben zurückgefunden



Im September diesen Jahres bin ich zu meiner Gynäkologin, weil ich in der rechten Brust eine Verhärtung getastet habe, lt. der Ärztin nach Sono alles Ok und ich solle mir keine Sorgen machen. Hab ich auch nicht, aber irgendwie hat es mir keine Ruhe gelassen und habe mir einen anderen Arzt gesucht der auch Onkologe ist. Mammographietermin war jetzt Freitag und da hat sich mein Gefühlt bestätigt. Ein erneutes Mamma-NPL mit Dcis Komponente. Der Hammer hat mich in diesem Moment voll getroffen so das mich das Gefühl der totalen Panik voll erwischt hat und ich ohnmächtig wurde.........

In Null komma nix habe ich einen Termin in der Uniklinik zur Biopsie erhalten die Morgen nun durchgeführt wird. Diese Ungewissheit bringt einen echt um den Verstand.

Meine Mutter ist im September 2010 ebenfalls an BK erkrankt selber Tumor, aber Lymphknotenbefall, leider sind 2012 Metastasen festegestellt worden und es war da schon zu spät. Sie ist im Januar 2013 verstorben

Ich kämpfe aber weiter und hoffe das es nach der Biopsie nicht ganz so schlimm kommt, da das Ding in meiner Brust frühzeitig entdeckt wurde.......

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Viele liebe Grüße Martina
Mit Zitat antworten